Geht nicht. Gips nicht. Stilliegen und Stillleben mit Aircast-Schiene und tümpelgrünem Nagellack.
Geht nicht. Gips nicht. Stilliegen und Stillleben mit Aircast-Schiene und tümpelgrünem Nagellack.

Zugegeben, diese Woche war in Sachen Glück und Dankbarkeit ein bissi eine Herausforderung – ich habe es am Wochenende geschafft, mir im unausgeschlafenen Zustand bei einem Radunfall die Bänder im rechten Knöchel einzureißen, und verbringe im Moment die meiste Zeit am Sofa, das Bein immer schön hochgelagert. Das Gute ist aber, dass ich im Wahrnehmen von Alltagsglück schon so geübt bin, dass es mir besser geht, als die Umstände es vermuten lassen würden …

Diese Woche hat mich erfreut: Bloggerinnen-Tratsch mit Bobby von Garments & Statements / dass mein Knöchel ist immer weniger geschwollen ist / kleine Siege in HTML / dass ich Zeit habe, um neue Blogposts zu planen und Neues in Sachen Selbstliebe und Plus-Lebensstil zu entdecken / Umberto Ecos Die Kunst des Bücherliebens zu lesen / endlich Zeit zu haben, mir die Aufnahmen der Health at Any Size-Masterclass anzuhören, die ich mir vor einem Jahr gekauft habe / meine Zähne in die ersten Marillen der Saison zu versenken, bis das Aroma in meinem Mund explodiert / in der Notaufnahme des Böhlerspitals auf kompetente und gründliche Ärzte gestoßen zu sein / unerwartet ein Säckchen mit omanischem Weihrauch geschenkt zu bekommen / virtuelle Aufmunterung von FreundInnen / neue Fotos vom vielleicht entzückendsten Babyneffen aller Zeiten zu sehen / Heidelbeeren, Heidelbeeren, immer wieder Heidelbeeren …

Weihrauch: nicht nur in den Krippen Bethlehems ein nettes Mitbringsel …
Weihrauch: nicht nur in den Krippen Bethlehems ein nettes Mitbringsel …