DSC01957

Alle, die mal einen Blick in meinen äußerst wohlsortierten Kleiderschrank und auf meine liebevollst kuratierte Modeschmucksammlung werfen wollten: dreht am 3.3. eure Fernseher auf. Das Team der Sendung Heute Leben des österreichischen TV-Senders ORF2 bringt einem Beitrag zum Thema Plus Size Frauen. Inspiriert vom Film A perfect 14 (eine mit Spannung erwartete Doku über Plus Models), will die Redaktion auch das Thema Plus Size Blogs erforschen, und hat bei mir angeklopft.

DSC01962

Letzte Woche hat das Filmteam rund um die ausgesprochen sympathische Isabel Scharl bei mir gedreht, dazu noch in Gabriele Wallys schicker Boutique stor und im Café Jonas Reindl bei der Wiener Hauptuni (wo deliziöse Bagel und sehr verlockende Torten gibt).

DSC01963

Ich durfte einige meiner Lieblingsteile vorführen, ein paar meiner vielen Lieblingsblogs zeigen, und habe mir Gedanken zum Thema Styling-Tipps für Plus-Frauen gemacht …

Ich bin schon ziemlich gespannt auf den Beitrag, und hoffe, dass es ein weiterer Schritt dazu ist, das Thema Plus Size aus seiner Nische zu holen …