Marta&Jan_ostatni179

Der Mai naht in Riesenschritten, und langsam werden nicht nur die Bräute nervös, auch die geladenen Damen durchforsten ihre Schränke, um irgendetwas Schickes zu finden, was dem Anlass zur Ehre reicht. Oft ist die Suche aber nicht wahnwitzig erforlgreich, und gerade kurvige Hochzeitsgäste überlegen sich dann, sich der Verzweiflung hinzugeben, weil sie wissen, dass die meisten Shops genau nada für sie in petto haben. Vor zwei Jahren war ich in der gleichen Situation, als mein Brüderchen sich angeschickt hat, seine entzückende Marta vor den Altar (bzw vor den Standesbeamten in den Weinbergen über Prag) zu führen. Wie gut, dass es das Internet gibt – ich bin bei Asos Curve fündig geworden (wunderbares graues Spitzenkleid, das aber noch etwas abgeändert werden musste), und die Auswahl ist inzwischen noch größer geworden. Anbei ein paar meiner Favoriten – noch mehr folgen demnächst. Manche der Kleider gibt es übrigens in mehreren Farben …

Asos Curve

Bardot Midikleid mit Spitzen

:

Midikleid mit Blumenmuster

:

Midikleid mit Wickeldesign

:

Ballkleid mit Metallic-Stickereien

Pink Clove

 

Pink Clove Matilda All Over Lace Midi Dress in Black/Nude

Pink Clove Fleur Scuba Bardot Dress with straps

Scubadress mit Blumendruck

Pink Clove Sasha Baroque Jacquard Collar Shift Dress

 

Yours Clothing

 

Evans

Kleid mit grauem Blumenmuster

Marineblaues Spitzenkleid von Gemma Collins

Maxikleid von Little Mistress

Scarlett & Jo-Kleid mit Wasserfallmuster

Extratipp: Auf ebay.co.uk nach einem Fascinator suchen – das Land von Ascot und Adelshochzeiten bietet eine dementsprechend brauchbare Auswahl